Seiten

Freitag, 29. Januar 2016

Punch Art Album - Thema Sommer

Hallo,
immer wieder sehe ich so coole Punch Art Motive. Ich habe mir überlegt ein Punch Art Album anzulegen. Bevor ich mir alleine die Mühe mache, wollte ich mal fragen, ob noch jemand Lust hat sowas zu besitzen.
Dieser Aufruf soll an alle gehen die Interesse daran haben. Bedeutet, habt ihr Kunden die sowas haben möchten sind auch diese Herzlich eingeladen hier mitzumachen.
Wer mitmachen möchte meldet sich bitte bis zum 01.03.2016 per Email bei mir. Ich werde die Orgamail dann spätestens am 5.3.2016 verschicken..

Nicole_stock@t-online.de
Betreff: Punch Art - Sommer
Bitte denkt daran mir eine Email mit Motivwunsch zu schicken. Damit ich euch nicht übersehe.

Termin:
Schickt die Seiten so ab, das sie spätestens Montag 02. Mai 2016 ankommen. Adresse gebe ich in der Orga Mail bekannt. Ich werde dieses mal eine Terminverlängerung machen! Was bis dahin nicht angekommen ist, wird nicht mehr berücksichtigt werden können! Dann hoffe ich das alle im Mai ihr Punch Art Album zusammenstellen können.


Wichtig:
  • Bitte das Motiv und die Anleitung auf ein DIN A5 Hochformat packen. Sollte das mal nicht passen dann nehmt ein DIN A4 in Querformat.
  • Versucht eure Motive mit den aktuellen SU Stanzen zu erstellen.
  • Da ich ab Februar keine Demo mehr bin, werde ich regelmäßig den Stand der angekommen Motive euch Per Email bekannt geben, ggfs. wird eine andere Demo euch den Stand hier verkünden.

Ablauf
  • Am Ende wollen wir, dass jeder ein Album aus Din A5 Seiten (Hochformat) machen kann, in dem alle Punch Art Motive der Liste gezeigt und erklärt werden.
  • Jeder bastelt dann für jeden Teilnehmer sein Punch Art Motiv. Stellt sie in benötigter Anzahl her, einmal zusammengeklebt und einmal Einzelteile mit Stanzenbenennung und Zuschneiderklärung. Und das ganze eben, so oft, wie Teilnehmer an der Aktion mitmachen - fast wie beim Swappen.
  • Bitte Verwendet nur eine Seite für euer Motiv und eure Erklärung und lasst ggf. einen Rand (1 cm) zum abheften frei.
  • Die fertigen DIN A5 Seiten werden dann an mich geschickt. Ich teile sie so auf, dass jeder Teilnehmer jedes Punch Art Motiv bekommt und schicke die Motive an Euch zurück.
  • Aus den einzelnen Seiten kann man ja ein Ringalbum basteln oder ein Din A5 Album kaufen, oder die Seiten in ein 6 x 6 PL Album integrieren. – Jeder wie er es mag.
  • Bitte legt eurem Brief/Päckchen/Paket einen frankierten Rückumschlag oder Rücksendeschein bei.

Motive:
  • Da das Thema Sommer ist, schickt bei der Anmeldung bitte ein Motiv Vorschlag mit, dann kann ich euch mitteilen, ob das Motiv schon gemacht wird.

Badenixe - Angelika N. - angekommen
Biene - Miriam B. - angekommen
Cocktails - Nicole St.  - angekommen
Eis (am Stiel) - Katja - angekommen
Eisbecher - Elke M. - angekommen
Fisch - Michaela K. - angekommen
Flugzeug - Ramona T. - angekommen
Frosch - Jenny B. - angekommen
Käfer mit Surfbrett - Stephanie F. - angekommen
Marienkäfer - Anja R. - angekommen
Meerjungfrau - Diane E. - unterwegs
Sandburg - Conny Pf. - unterwegs
Sonnenblume - Anette W. - angekommen
Stiefmütterchen - Meike K. - angekommen
Wassermelone - Stephanie D. - angekommen

Am Meer - Waltraud K. - angekommen


So ich hoffe das Ihr mitmachen möchtet und bin gespannt auf die Motive.
Liebe Grüße Eure Nicole Stock

Orga Mail ist verschickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen